Lecker, vielfältig, zuverlässig: Qualität, auf die man sich verlassen kann!

Seelachsfilet, Hähnchenmedaillons oder Kalbsgeschnetzeltes – das macht Appetit auf das private Restaurant zu Hause.

Der Malteser Menüservice ist Ihr regionaler Spezialist für „Essen auf Rädern“: Sie finden in unseren Speisekarten die passende Auswahl für Ihre ganz persönlichen Ernährungsbedürfnisse. Frische Zutaten, gekonnte Zubereitung, toller Geschmack und die persönliche Lieferung zu Ihnen nach Hause: das alles bietet Ihnen der Malteser Menüservice!

Unsere Menüs vereinen Abwechslung und gesunde Ernährung mit Genuss. Sie haben täglich die Auswahl aus einer Vielzahl von unterschiedlichsten Gerichten – ganz nach Ihrem Geschmack: Hausmannskost nach traditionellen Rezepten, neue leichte Küche, vegetarische Kost oder Exotisches …

Der Malteser Menüservice - günstiger, als gedacht!

Die Menüpreise

Premium9,90 EUR
Tagesempfehlung8,40 EUR
Traditionell gut7,90 EUR
Einfach lecker7,40 EUR
Klein, aber fein6,90 EUR

Am Wochenende und an Feiertagen erheben wir einen Zuschlag von 0,60 EUR pro Lieferung.

Das zusätzliche Angebot

In Verbindung mit einem Menü können Sie zusätzlich eine Tagessuppe, ein Dessert und/oder einen Kuchen wählen.

Tagessuppe

• Mo: Festtagssupe
  • Di: Hühnerbouillon
  • Mi: Tomatensuppe
  • Do: Festtagssuppe
  • Fr: Broccolisuppe
  • Sa: Hühnerbouillon
  • So: Steinpilzsuppe

Dessert

• tägliche wechselndes Angebot

Kuchen

• Apfelkuchen
  • Pflaumenkuchen
  • Butterkuchen

Die Preise für das Zusatzangebot

Tagessuppe1,90 EUR
Dessert0,90 EUR
Kuchen1,65 EUR

Unser Kennenlernangebot

Testen Sie uns doch mit unserem unverbindlichen Kennenlernangebot:
Als Neukunde erhalten Sie die ersten 3 Essen für 15 EUR.

Kostprobe

Überzeugen Sie sich selbst von unseren schmackhaften Speisen und unserem Service. Ein Anruf genügt und der Malteser Menüservice liefert Ihr Probemenü schon morgen zu Ihnen nach Hause! Servicetelefon: 0800 30 20 10 3