Navigation
Malteser Heilbronn

Sanitätsdienst

Wir sind ein junge und motivierte Truppe im Bereich Sanitätsdienst.

Wir haben uns 2015 mit vier Personen wieder gegründet und haben in dieser Besetzung bereits im selben Jahr die ersten Sanitätsdienste durchgeführt. Über die doch schon drei Jahre unserer Existenz im Landkreis Heilbronn, haben wir mittlerweile, über 1.500 Stunden bei Sanitätseinsätzen geleistet. Diese Leistung konnten wir nur erbringen, da wir personell, sowie materiell gewachsen sind.

Wir waren bereits mehrfach in der Heilbronner Harmonie, bei Open Air Konzerten im Wertwiesenpark, bei Reitturnieren sowie kleineren und größeren Veranstaltungen in der Heilbronner Innenstadt und im Umkreis im Einsatz.

Zur Absicherung Ihrer Veranstaltung können wir vom Krankentransportwagen bis zum Sanitätszelt alles anbieten.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktanfrage.

Ihre Malteser in Stadt und Landkreis Heilbronn

Ihr Kontakt zur Sanitätsdienstgruppe Heilbronn

Sanitätsgruppe Heilbronn

Mobil. (0151) 62517722
E-Mail senden

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE64370601931201219325  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7